Familienunternehmen seit über 75 Jahren

Wir sind Petra Amend (Inhaberin) und Tochter Nadine Aber (Geschäftsführerin). Seit über 75 Jahren profitieren unsere Kund*innen von unserer Erfahrung und Professionalität. Umfangreiches Fachwissen sowie Ehrlichkeit sind unser Markenzeichen und wird von unseren Kund*innen sehr geschätzt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Gründung

Tradition wird fortgeführt

Es geht weiter

Im Jahre 1947 gründeten Wilhelm und Sissi Amend das Bekleidungsgeschäft Amend in den eigenen Wohnräumen in Groß-Zimmern.  Zu Anfangszeiten spezialisierte sich das Ehepaar auf Alltags- und gehobenere Kleidung. Sissi Amend fuhr mit den hochwertigen Kleidungsstücken nach Darmstadt in die Kaserne, um die Generalsfrauen auszustatten. Im weiten Umkreis waren die Eheleute Amend die ersten, die Brautmoden verkauften.
1988 zogen Sissi und Wilhelm Amend mit ihrem Geschäft in neue Räumlichkeiten in der Waldstrasse 1 in Groß-Zimmern. Sohn Dieter Amend übernahm 1996 das Familienunternehmen. Nachdem das Senior Ehepaar Amend in den wohlverdienten Ruhestand ging, kam Ehefrau Petra Amend dazu und führte mit ihrem Mann Dieter die Tradition fort. Im Jahre 2007 kam Tochter Nadine Aber mit in das Geschäft. 
Im Jahre 2017 konnte Familie Amend ihr 70 jähriges Jubiläum feiern. 
Bis heute ein super Team!
Petra Amend und Tochter Nadine führen mittlerweile mit ihren Mitarbeiterinnen erfolgreich das Geschäft weiter.
 
Durch Freude, Leidenschaft und Herzblut ist Amend White&Night seit über 75 Jahren die Top-Adresse für Hochzeitsmode und festliche Kleidung

Unsere Räumlichkeiten

Herzlich Willkommen

Während sich unsere Kunden in Ruhe umschauen, 
darf es sich die Begleitung gemütlich machen und beratend zur Seite stehen.

Wohlfühlen mit Flair

Genieße bei uns ein entspanntes Einkaufserlebnis

Café Bar

Wir bieten diverse Kaffeespezialitäten sowie kleine Naschereien für unsere Kunden. Selbstverständlich ist dieser Service kostenfrei.

Beratungsräume

Hell, einladend und gemütlich. Wir legen ganz großen Wert darauf, dass sich auch Deine Begleitung bei uns wohlfühlen kann.

Showroom

Hier kannst Du die neusten Kollektionen bewundern und Dir Inspiration holen.

Verkaufsräume

Farblich abgestimmt präsentieren wir auch unsere Kollektionen von Abend- und Eventmode.

Eigene Schneiderei

In unserer hauseigenen Schneiderei verstehen wir, dass jedes Brautkleid ein Kunstwerk für sich ist. Deshalb behandeln wir jedes Projekt mit der gebotenen Sorgfalt und Hingabe, um sicherzustellen, dass Du Dich in Deinem Hochzeitskleid einfach wunderschön fühlen kannst.